Mitarbeit am Empfang (m/w)

Telemarkt AG

Reutlingen

Organisation / Verwaltung

Telekommunikation

Reutlingen

telemarkt.ag

Mitarbeit am Empfang (m/w) Telemarkt AG Reutlingen Schnittstelle zu allen relevanten Bereichen in den Standorten; Bearbeitung von Anforderungen die Gesprächsvermittlungen betreffen;
Organisation, Vor- und Nachbereitung von Postein/-ausgang; Unterstützung bei der Vorbereitung von Meetings.

Zum Sofortigen Eintritt Suchen Wir Im Bereich Empfang/backoffice/sekretariat Teilzeit/vollzeit In Unserer Zentrale In Reutlingen Ihre Tätigkeiten: Mitarbeit Am Empfang Schnittstelle Zu Allen Relevanten Bereichen In Den Standorten Bearbeitung Von Anforderungen Die Gesprächsvermittlungen Betreffen Organisation Vor- Und Nachbereitung Von Postein/-ausgang Unterstützung Bei Der Vorbereitung Von Meetings Vorbereitungen Zur Gästebetreuung Das Sind Sie: Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Und Kommunikationsstärke Sehr Gute Pc-kenntnisse In Excel Und Allen Gängigen Microsoft-office- Anwendungen Flexibel Kreativ Charakterfest Und Zuverlässig Selbständig Arbeitend Und Hohe Eigenmotivation Organisations- Präsentations- Und Kommunikationsstärke Starke Und Schnelle Auffassungsgabe Werden Sie Teil Unseres Teams Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Und Nennung Ihres Frühesten Eintrittstermins Per Pdf-file An: Annegretambroz@-agde Seit 1987 Sind Vertriebs-know-how Positive Verkaufsergebnisse Und Persönlicher Service Zum Kunden Die Markenzeichen Unseres Erfolges Rund 500 Beschäftigte Arbeiten An Fünf Standorten Mitarbeit Am Empfang (m/w) Schnittstelle Zu Allen Relevanten Bereichen In Den Standorten Bearbeitung Von Anforderungen Die Gesprächsvermittlungen Betreffen
Organisation Vor- Und Nachbereitung Von Postein/-ausgang Unterstützung Bei Der Vorbereitung Von Meetings Reutlingen

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) / Call Center Agent (m/w)
   Telemarkt AG (Frankfurt am Main)

Telefonie / Call Center Agent (m/w)
   Telemarkt AG (Essen)

Mitarbeit am Empfang (m/w)
   Telemarkt AG (Reutlingen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Stegaurach)

Operations Agent (m/w/d) WEEE Germany
   Landbell Ag für Rückhol-Systeme (Mainz)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Kunreuth)